Begegnung mit Stift und Papier

Wie bleibt man in Kontakt, wenn man sein Haus nicht verlassen darf und/oder Kontaktsperre herrscht? Genau – über den guten alten Brief.

Plattenwechsel hat die Brieffreundschaften wieder zum Leben erweckt und die Johannstädter dazu aufgerufen, über Stift und Papier miteinander in Kontakt zu treten. Wir haben einige sehr schöne Rückmeldungen erhalten, die zeigen wie bunt die Johannstadt ist. Vom Mädchen bis zum Senior hat sich eine vielfältige Brieffreundecommunity entwickelt. Hier ein schöner Artikel von johannstadt.de zu dieser Aktion:

https://www.johannstadt.de/2020/04/greift-zu-stift-und-papier-nachbarn/?fbclid=IwAR0q5JjdDaYfbop4DZB5qo8V81WRHoyYDQCZbzEtHufHehzjbEL-LVRsvu4

PS: Die Aktion läuft noch, es kann jederzeit daran teilgenommen werden. Anleitung im Artikel!