Auf die Platte, fertig, singen!

Nach der wunderbaren Premiere des Plattenchors am 14.12.19 habt ihr nun die Möglichkeit, jeden Dienstag an verschiedenen Orten in der Johannstadt zu singen:

Ab dem 25. Februar startet der Johannstädter Plattenchor als offenes Bürgerchorprojekt, an dem jede*r teilnehmen kann, der Freude am Singen hat, ob mit oder ohne musikalischen Vorkenntnissen.

Treffpunkt ist jeden Dienstag, 17 Uhr im Johannstädter Kulturtreff. Dort geht es los mit einem musikalischen Warmup und ein paar Stimmübungen, anschließend singen wir draußen im Viertel!

Übrigens: Was gesungen wird, das bestimmt ihr! Schickt also Eure Liederwünsche an kontakt@johannstaedterkulturtreff.de oder schreibt sie uns hier in die Kommentare.

Leitung: Ellen Muriel & Karoline Friedländer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.